Ehrung Immo Hübener

Mitgliederversammlung des FC Viktoria Thiede von 1913 e.V.

Am 18.06.21 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des FC Viktoria Thiede von 1913 e.V. statt.

Corona bedingt wurde diese in einer Gewerbehalle ausgerichtet um den Verordnungen gerecht zu werden. A. Maniora zog das Fazit des letzten Jahres welches geprägt war durch die Pandemie. Weder Sport noch Vereinsleben fanden statt, trotzdem war der Vorstand ständig gefordert den sich ständig wechselnden Regelungen und Verordnungen zu stellen und den Finanzhaushalt den veränderten Voraussetzungen anzupassen. Zudem zog A. Maniora ein Resümee seiner Vorstandsarbeit da er, wie auch der restliche Vorstand BGB, nicht mehr zur Wahl antrat.

Die Abteilungsberichte fielen entsprechend kurz aus. Interessanter war dagegen der Kassenbericht den S. Hecker hielt. Trotz der Risiken durch Corona konnten die Projekte „Hartplatzsanierung“ und „Bau Beachfeld II“ umgesetzt werden, zumal die Fördergelder im Vorfeld alle bewilligt waren. Das Geschäftsjahr wurde positiv abgeschlossen, mit dem Überschuss wurde dann im Mai 2021 die Restsumme des Darlehens aus dem Sportplatzbau von 2010 abgelöst. Der Verein ist nun schuldenfrei und hat eine Top Anlage. Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstands wurde dann über den Haushaltsvoranschlag für 2021 abgestimmt, die Vorlage des Vorstands wurde angenommen.

Es folgen die Ehrungen der langjährigen Mitglieder, als besondere Überraschung wurde Immo Hübener als „Dino“ des Vereins – und der Handballabteilung zum Ehrenmitglied ernannt.

Es folgten die Turnusmäßigen Wahlen. Zunächst wurde ein Revisor nachgewählt, dann wurden die Abteilungsleitungen durch die Versammlung bestätigt.

Dann stand die Wahl des neuen BGB Vorstandes und des 2.Kassierers an. A. Maniora schlug das Team vor, welches sich im Vorfeld gebildet hatte, weitere Vorschläge und Kandidaten gab es nicht. In Blockwahl wurde das neue Team, das sich wie folgt zusammensetzt gewählt. Neuer 1.Vorsitzender Caner Koparal, 2.Vorsitzender Andreas Migge, 3.Vorsitzender Carsten Famulla, 1.Kassierer Niels Dreher, Schriftführer Ugur Yenigün, komplettiert mit dem 2.Kassierer Thorsten Schmerse

A.Maniora wünscht dem neuen Vorstand ein glückliches Händchen und übergibt die Versammlungsleitung an Caner Koparal. Dieser bedankt sich beim „alten“ Vorstand für die geleistet Arbeit und bedankt sich bei der Versammlung für das entgegengebrachte Vertrauen.

Anschließend wurde die Versammlung geschlossen.