SV Rot-Weiß Steterburg: Bezirksligawettkampf

SV Rot-Weiß Steterburg: Bezirksligawettkampf

Am vergangenen Sonntag nahmen die Turnerinnen Selina Grittner, Julia Steier und Carolin Baade vom SV Rot-Weiß Steterburg an der zweiten Runde des Bezirksligawettkampfes in Braunschweig teil.

Zusammen mit 5 Turnerinnen des Lehndorfer TSV starteten sie als Startgemeinschaft in der Bezirksliga 1 (KM3). Dabei konnte die Mannschaft besonders am Sprung punkten und am Balken die beste Mannschaftswertung erturnen. Hierzu trugen am Sprung insbesondere Selina Grittner und Julia Steier bei, während am Balken Carolin Baade und wiederum Julia Steier gute Wertungen erzielten.

In der Tageswertung konnte die Startgemeinschaft den 2. Platz aus der ersten Runde im Juni erhalten und wurde somit auch im Gesamtergebnis zweiter.